premierleague

Premierleague

ManCity und Tottenham kaufen

 

Nachdem Manchester City Edin Dzeko auf die Insel gelockt haben, gab es bei den Spurs einen Transfer-Kracher. Steven Pinaar der 4 Jahre lang für Everton spielte wechselt zur Hauptstadt, bei den Spurs. Der 28-Jährige Afrikaner kostete Laut "Daily Mail" zwischen 3-4 Millionen Euro. Edin Dzeko higegen kam für 35 Millionen Euro zu den Citiziens. Dzeko wollte eigentlich zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin wechseln. ManCity sei für ihn nur zweite Wahl gewesen. Da Juve keinen Angebot gemacht hatte ging Dzeko auf die Insel. Sein Debüt absolvierte er souverän gegen Wolverhampton. Sie gewannen mit 4-3. Zuvor spielte er beim Bundesligisten Vfl Wolfsburg und gewann auch die Bundesliga.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!