bundesliga

 Bundesliga

Borussia Dortmund auf Kurs

Wer hätte das gedacht, Borussia Dortmund liegt nach nur 18.Spieltagen mit 46 Punkten auf dem 1. Platz. Hannover 96, der auf dem 2.Platz liegt hat 13 Punkte weniger als die Dortmunder. Nach dem Dortmund am Freitag gegen Leverkusen mit 3-1 gewonnen hat und der FC Bayern München nur einen Unentschieden erreichte, liegen für die Münchner die Chance auf dem Titel bei 0. Obwohl die Dortmunder gegen die Eintracht aus Frankfurt verloren hatten, sind sie weiterhin unschlagbar. Steht der Gewinner schon fest?

 

________________________________________________________________________________

Ribery verletzt sich

 

Oh, nachdem Robben wieder fit war und alle wieder vom Robbery sprachen, verletzte sich paar Tage später Franck Ribery beim Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburt. Die Bayern gingen in der 5.Spielminute mit 1:0 in Fürhrung. Paar Minuten nach der Führung verletzte sich der Franzose Ribery. Er musste verletzt von zwei Bayern-Ärtzte aus dem Feld getragen werden. Für ihn kam dann Arjien Robben, der nach seiner Verletzung eigentlich nur die letzten 20 Minuten spielen sollte. Zunächst rechnete man mit einer 4-5 Wöchigen Pause, dann aber kam die Erleichterung: Ribery fällt für nur 5 Tage aus. Im Championsleague Achtelfinale wird er dann wohl dabei sein.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!